Gustav Schäfer

Steckbrief:

Name: Gustav
Spitzname: Ich hab leider keinen
Geburtsdatum/ -Ort: 08.09.88 / Magdeburg
Geschwister: eine Schwester
Wohnort: Magdeburg
Sternzeichen: Jungfrau
Größe: 1,68 m
Augen- / Haarfarbe: braun/blond
Hobbies: Musik & Biken
Hast du Tattoos oder Piercings: kommt noch…
Lieblingsfach in der Schule: Sport & Wirtschaft
Hassfach in der Schule: Deutsch & Physik
Aktuelle Lieblingsband/ -Künstler: Metallica & Slipknot
Aktueller Lieblingssong: B.Y.O.B.(System Of A Down)
Idole oder Vorbilder: Lars Ulrich
Mein 1. Selbtsgekauftes Album: Metallica
Mein 1. Konzertbesuch: Joe Cocker
Ich wünsche mir: Essen für alle!
Lebensmotto: Hauptsache alles geht schief

Gustav liebt seine Freiheit und ist sehr zufrieden mit seinem Leben. Er hat Power, Freude am Leben und lässt sich nicht in die Schranken weisen. Er steht mit beiden Beinen auf dem Boden, stößt jedoch schnell an seine Grenzen. Gustav ist ein nice Guy: offen, natürlich, normal, unkompliziert und symphatisch. Er ist weder arrogant noch von Selbstzweifeln geplagt. Gustav - auch wenn er ein stiller Typ ist - wird von allen schnell gemocht und eckt nur selten an.

7.2.08 18:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen